FINAL-4 - WIR SIND DABEI

Begleite unser NLA Team mit dem Fanbus zum Final-4

JCU gewinnt Team-Trophy in Weinfelden

42 Ustermer Judoka haben dieses Wochenende in Weinfelden viele Medaillen und als besonderes Schmankerl die Team-Trophy gewonnen. Zum ersten Mal kamen am Turnier auch unsere neuen JCU Flaggen zum Einsatz, welche einen guten Treffpunkt für alle Eltern und Kämpfer boten um immer mal wieder Energie aufzutanken.
Fast 100 Vereine aus Deutschland, Österreich, Italien, Liechtenstein, Frankreich und der Schweiz hatten am 2-tägigen Event die Chance genutzt, um nach der Sommerpause mit neuem Elan in die finale Saisonhälfte zu starten. Insgesamt holten der Judo Club Uster 8* Gold, 7* Silber und 11* Bronze. Am Ende zählte jeder Punkt und jeder Teilnehmer in der Teamwertung. Der Pokal steht ab Montag im Dojo und jedem, der den Mut hatte sich dieses Wochenende seinen Gegnern zu stellen, gehört ein Stück davon.

CLUB Punkte
Judo Club Uster   111
JJJC Weinfelden  106
 Judo Club Morges  89
 JC Nippon St. Gallen  57
 Judo Club St. Gallen Gossau  54
 Judo Schule Nippon Basel  49
 Judo Schule Regensdorf  48
 Ej Collombey-Muraz  45
Weinfelden 2017
Team Pokal
JCU Flags
U18 -60kg
U21 90kg
logo