National Liga A Heimkampf JCU vs.Ticino

Freier Eintritt

Viel Power in Murten

Am letzten Rankingturnier wurden unser Kämpfer nochmals so richtig gefordert. Am Samstag sorgten Siro Stump und Sean Boos mit ihren Siegen für einen souveränen Einstand ins Wochenende. Nico Zuffelato zeigte in seiner ersten U18 Saison mit Bronze in der neuen Gewichtsklasse bis 50kg, dass man an der Schweizermeisterschaft mit ihm zu rechnen hat. Auch wenn Gian Kraus knapp an einer Medaille vorbei schrammte, konnte er sich am Ende wichtige Punkte mit einer Top Leistung fürs die SEM Qualifikation sichern.

Am Sonntag legten die Ustermer Schüler wunderbar nach. Jeder konnte mindestens einen Sieg verbuchen und am Ende gab es 3 mal Gold für Uster. Emma, Leonard und Kay konnten von keinem Gegner bezwungen werden. Emma konnte nicht genug kriegen und legte nach ihrem Sieg in der U15 mit einem Platz 2 in der Altersklasss U13 nochmals nach. Elin komplettierte mit Bronze den Medaillensatz.

Herzlichen Dank den Coaches Luca und Guillermo.

IMG-20170924-WA0006
IMG-20170923-WA0008
IMG-20170923-WA0009
IMG-20170924-WA0000
IMG-20170924-WA0005
IMG-20170924-WA0008
IMG_0093
logo