Mitgliederdaten korrigieren & Online-Turnieranmeldung

Liebe Mitglieder,
Um die Datenqualität unserer Mitgliederdaten zu erhöhen, haben wir für alle Mitglieder die Möglichkeit freigeschaltet, ab sofort ihre Daten selbstständig in ihrem Mitgliederkonto zu ändern.

Zugang zum Mitgliederkonto: Mitgliederkonto- Fairgate-Login
Bild 2. Ist der Login-Bildschirm. Beim ersten Mal müsst ihr unten Eure E-mail-Adresse eingeben und ihr bekommt Euer Passwort direkt auf diese E-mail zugesendet. Das geht vollkommen automatisch und ist wundervoll, wenn ihr das Passwort immer wieder vergesst. Wer nicht weiss, welche seiner vielen E-mail-Adressen wir hinterlegt haben, probiert am besten alle seine Möglichkeiten durch. Wenn das Login gar nicht klappt, kurze mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . In der Datenbank könnt ihr dann selbständig wählen, welche E-mail-Adresse benutzt werden soll. (Jede Email-Adress kann nur einmal verwendet werden, Kinder haben wir meist mit den Eltern verknüpft. Aber sie können gerne auch eine eigenes Login haben.)

Homepage
Login
Daten bearbeiten: Klickt auf "Profil" --> "Daten" und dann über dem Bild auf "bearbeiten" und los gehts. Die Änderungen werden übrigens erst sichtbar, wenn ein Administrator sie bestätigt hat. Das kann also auch mal 1-2 Tage dauern. Wenn es ganz dringend ist. Schickt uns eine mail.
  • Kontrolliert Eure Daten und korrigiert Fehler
  • Tragt ein, wann Eure letzte Gürtelprüfung war, damit die Trainer besser sehen, dass ihr bereits genug trainiert habt, um den nächsten Gürtel zu machen.
  • Meldet Euch hier zu Turnieren an.
Turnier Anmelden: Auf "bearbeiten" drücken, etwas nach unten scrollen und auf anklicken ob ihr "ja" dabei seid oder "nein" wenn nicht. Hier könnt ihr auch die Ergebnisse eintragen. Wir machen eine Trophy und belohnen am Jahresende die fleissigsten und erfolgreisten Fighter jeder Altersklasse. Also tragt Eure Ergebnisse ein. Wer also ganz oft kämpft und vielleicht nicht immer gewinnt, bekomt auch eine kleine Überraschung.
Datenändern
Turnieranmeldung
Wir haben diese neue Funktion des Intranet jetzt mehrere Tage getestet und es funktioniert sehr stabil. Wenn ihr über etwas stolpert, dass noch nicht ganz perfekt ist, lasst es uns bitte wissen, damit wir es verbessern können.
Wir haben die Privatsphäre-Einstellungen sehr hoch gemacht. Kein Mitglied sieht private Daten eines anderen Mitglieds und Coaches haben nur Zugriff auf die Kontaktdaten in ihrem Team.
Vielen Dank
Eurer Vorstand
Kathrin, Karim, Robert, Patrik, Lukas & Thomi.
logo