WM Bronze Für Julian Schmid

Die Sensation ist perfekt!! Nach EM Bronze im Frühling gewinnt der erst 20 jährige Jiuka Julian Schmid vom Judo Club Uster auch noch Bronze an seinen ersten Elite Weltmeisterschaften. Nach 2 Siegen stand der Halbfinaleinzug fest. Im Halbfinale unterlag er gegen den späteren Vizeweltmeister, konnte sich aber für den Bronzekampf wieder fokussieren und diesen mit deutlichem Punktegewinn für sich entscheiden.

Damit hat die Zukunftshoffnung der schweizer JIU Szene eine erste, beeindruckende Duftmarke in seiner gerade erst begonnenen Elite Karriere gesetzt. Mit diesem Erfolg EM - und WM Bronze wird Julian Schmid somit zum erfolgreichsten Ustermer Sportler 2018.

Am 20.Dezember 19.30 Uhr möchten wir alle einladen um Julian im Rahmen unseres Weihnachtsapero zu ehren.

logo