Neue Anfängerkurse

  Entdecke die Löwin in Dir

Info & Anmeldung

 

Hero-Training mit Lukas Wittwer

Lukas Witter begeisterte im Vorfeld des NLA Fights gegen Yverdon mit tatkräftiger Unterstützung von Joel Kehl und Nico Zuffelato über 40 Kids mit einem abwechslungsreichen Hero-Training. Im Zentrum des Trainings stand Lukas Spezialtechnik, der Uchi Mata. Mit viel Charme und anschaulichen Übungen führte er alle Kids im Alter von 7 bis 12 Jahren Schritt für Schritt zur erfolgreichen Wurfausführung. Wir freuen uns jetzt schon auf den Moment, wenn uns die Kids mit dieser tollen Technik im Wettkampf überraschen und ihre Gegner besiegen. Wer wird wohl der erste sein, der den Uchi Mata im Kampf ausprobiert?
Im Anschluss nutzten die Kids die Anwesendheit vieler Kämpfer für eine ausgiebige Autogrammjagt bevor Sie die Ustermer Equipe zum Sieg anfeuerten.
IMG_3046
20190511_judo_hero_training_uster_8
20190511_judo_hero_training_uster_7
20190511_judo_hero_training_uster_2
20190511_judo_hero_training_uster_1
20190511_judo_hero_training_uster_6
20190511_judo_hero_training_uster_5
20190511_judo_hero_training_uster_3
IMG_3040
IMG_3004
 
 
logo