Swiss Special Needs-Judo Tournament

29-30 Juni im Ustermer Buchholz

NLA: Erfolgreicher Saisonauftakt

NLA 2018 1.Runde JCU vs Cortaillod
Der erste Kampf der Saison gehört traditionell den Champions des letzten Jahres. Als Vizemeister war das Herrenteam des Judo Club Uster beim Meister aus Cortaillod. Der Sieger hiess dieses mal Uster. Mit dem Sieg von 4:2 (8:6 und 8:6) ist der Grundstein für eine erneute Qualifikation zum Final4 im Dezember gesetzt.
Auf beiden Seiten lieferten die internationalen Verstärkungen in beiden Runden ihre Punkte für Ihr Team. Cortaillod gewann zusätzlich zwei mal die Kategorie -66, konnte aber den Ustermer Paradekategorien -73 gegen Nils Stump und -81 gegen Philipp Koch nichts entgegen setzen.Auf beiden Seiten lieferten die internationalen Verstärkungen in beiden Runden ihre Punkte für Ihr Team. Cortaillod gewann zusätzlich zwei mal die Kategorie -66, konnte aber den Ustermer Paradekategorien -73 gegen Nils Stump und -81 gegen Philipp Koch nichts entgegen setzen.
Wir danken Jerome für das tolle Video.
Die zweite NLA Runde am 24.März JCU vs Brugg wird in Brugg stattfinden.Nach dem Auftaktsieg gegen den Meister aus Cortaillod freuen wir uns auf viel Unterstütztung wenn auf den Serienmeister treffen. Und unser Ziel ist ganz klar!  Wir wollen uns an der Tabellenspitze festsetzen!!!
logo