Freudensprünge zum Trainingsstart

Endlich wieder Matte unter den Füssen!!! Es geht wieder los – wenn auch ohne Körperkontakt. Mit Hilfe von fleissigen Mitgliedern wurde ein ausgeklügeltes Optimierungssystem im Rahmen des Schutzkonzeptes aufgestellt.

Für die erste Woche haben sich bereits 100 Teilnehmer für insgesamt 13 Trainingseinheiten angemeldet.

Am 11. Mai wurde Premiere gefeiert und man konnte seine Trainingskollegen und Kolleginnen endlich wieder mal live sehen.Wir freuen uns auf diese nächsten Wochen und natürlich umso mehr darauf, wenn wieder direkt am Partner trainiert werden kann!

Möchtes du auch wieder Trainieren? Hier findest du alle Infos zum Trainingsplan und zur Anmeldung zum Training.

[bp_gallery images=“2301,2302,2303,2304″ caption=“Insert gallery caption“ image_lazy_load=“true“][/bp_gallery]