DA IST DER POTT 🏆🏆🏆

Der prestigeträchtige Wanderpokal eines der grössten Europäischen Judoturniere geht nach Uster.
Für all den investierten Schweiss der letzten Jahre ist der Pott wahrscheinlich immer noch zu klein, aber für eine ordentliche PARTY reicht er allemal.
Im 1800 Judoka starken Starterfeld konnte der Judo Club Uster mit 7x Gold, 6x Silber, 1x Bronze, 3x Platz 5, 4x Platz 7 die Teamwertung mit deutlichem Vorsprung gewinnen.
Danke an alle Betreuer, Fighter, Trainingsgespännli und den VFL Sindelfingen – war ein wundervolles Wochenende- Morgen ab 18.15 Uhr wird im Training gefeiert.
Und nicht nur die Platzierten sorgten für Geschichten…
😍der gerade einmal 7 jährige Milo besiegt bei seinem ersten internationalen Turnier 10 Jährige Kämpfer aus Frankreich und Deutschland
😍Linus trug sich zu seinem 10ten Geburtstag in die Geschichtsbücher des JCU ein, weil er seit heute zu den ganz, ganz wenigen im Club gehört, die jemals im Wettkampf einen georgischen Judoka besiegt haben. ALLES GUTE LINUS
😍das zweite Geburtstagskind Neo beschenkte sich selbst und das Team mit 2 mal Silber… und was gibt es schöneres, als an seinem Geburtstag das zu machen, was man liebt… JUDO…. ALLES GUTE NEO.
😍 wir sahen ganz viele tolle Kämpfe von all unseren Judokids, dass manchem im Trainerteam die Freudestränen kamen.