Hero-Training mit Carmen Brussig

Unsere Kids kamen im Vorfeld des NLA Fights gegen Brugg in den Genuss eines ganz besonderen Trainings. Carmen Brussig, ihres Zeichens Paralympicsiegerin und mehrmalige Welt-und Europameisterin, zeigte unseren jungen Judoka ihre Sicht der Dinge. Bereits bei den ersten Aufwärmübungen erfuhren die Kids, was es bedeutet, sich ohne auf die Augen verlassen zu können eine gerade Reihe Rollen hinzubekommen oder im vollen Vertrauen auf seinen Partner quer über die Matte zu rennen. Es war eine Erfahrung der ganz besonders tollen Art und alle haben wunderbar mitgemacht. Insbosender das Training von Würfen und Bodentechniken und später sogar das Kämpfen mit geschlossenen Augen war für alle ein Erlebnis der besonderen Art.

Bei der anschliessenden Autogrammstunde, hatte Carmen als grosse Überraschung für alle sogar ihre Medaillen aus Peking, London und Rio mit dabei.

Vielen Dank Carmen, für das tolle Training!

djmedia:96