Genossenschaft Dojo

Die Genossenschaft ist Besitzerin des Dojos und vermietet die Räumlichkeiten an den Judo Club Uster. Die für den Kauf des Dojos notwendigen Mittel wurden durch Zeichnungen von Anteilsscheinen durch eine Grosszahl von Genossenschaftern ermöglicht. Die breite Unterstützung durch Aktive, Ehemalige und Freunde des JC Uster garantiert eine langfristig stabile Trägerschaft. Erstmals wurde 1991 für das Dojo im Untergeschoss und dann in einer zweiten grossen Runde 2009 für den Kauf des Kraftraumes im Erdgeschoss gesammelt. Die Genossenschaft steht jedoch immer für neue Genossenschafter offen und ist für jede Zeichnung von Anteilsscheinen sehr dankbar.

Ich will Genossenschafter werden!
Wenn Sie Genossenschafter werden möchten, um damit indirekt den Judo Club Uster zu unterstützen, dann melden Sie sich direkt beim Präsidenten der Genossenschaft, Norbert Vetterli. Er wird Ihnen gerne weiterhelfen:

Genossenschaft Trainingscenter
Dojo Judo Club Uster c/o Norbert Vetterli
Speerstrasse 15
8610 Uster
E-Mail: info(at)jcu.ch

Genossenschafter können natürliche und juristische Personen sowie Körperschaften des öffentlichen Rechtes werden. Durch das Zeichnen eines oder mehrer Anteilscheine, stellen Sie der Genossenschaft Kapital zur Verfügung. Sie haben immer die Möglichkeit, Anteilscheine zu retournieren und somit Ihr Kapital zurückzubekommen.