Mitgliederkonto

Liebe Mitglieder,

Der Judo Club Uster ist ein ehrenamtlicher Verein. Über das Mitgliederkonto können viele Projekte effizient koordiniert werden und jeder kann seine Daten selbst anpassen. Es erleichtert dem Vorstand und Sekretariat sehr viel Arbeit. Wir bitten deshalb diese Funktionen aktiv zu nutzen.

Erklärung zur Anmeldung im Mitgliederkonto:

Beim ersten Mal (s. Bild) müsst ihr unten Eure E-mail-Adresse eingeben und ihr bekommt Euer Passwort direkt auf diese E-mail zugesendet. Das geht vollkommen automatisch und ist wundervoll, wenn ihr das Passwort immer wieder vergesst.  Wenn das Login gar nicht klappt, kurze mail an info@jcu.ch .

In der Datenbank könnt ihr dann selbständig wählen, welche E-mail-Adresse benutzt werden soll. (Jede Email-Adress kann nur einmal verwendet werden, Kinder haben wir mit den Eltern verknüpft. Aber sie können gerne auch eine eigenes Login haben.)
Daten bearbeiten:
Klickt auf "Profil" --> "Daten" und dann über dem Bild auf "bearbeiten" und los gehts. Die Änderungen werden übrigens erst sichtbar, wenn ein Administrator sie bestätigt hat.
    - Kontrolliert Eure Daten und korrigiert Fehler
   - Tragt ein, wann Eure letzte Gürtelprüfung war, damit die Trainer besser sehen, dass ihr bereits genug trainiert habt, um den nächsten Gürtel zu machen.

Turnier, Event & Helfer Anmeldung:
Oben rechts findet ihr die Option "Meine Anlässe" daraufklicken und ihr bekommt eine Übersicht über alle Anlässe. Am besten wählt ihr beim Zeitrahmen aus "Ein Jahr ab heute".
Benutzer Wechseln
Wenn Eltern mehrere Kinder haben, können diese im lntranet den Benutzer wechseln und so in die Datenverwaltung ihre Kinder gucken und Anderungen entsprechend der allgemeinen Kontaktfelder-Verwaltungsrechte vornehmen.
Rechts oben, mit der Maus über den eigenen Namen fahren und ihr könnt unten den Benutzer wechseln. So einfach :-)

Vielen Dank
Euer fleissiges Sekretariat!