Erster U21 OSMM-Titel für Judo Club Uster – Doppelsieg perfekt!

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte holt das U21 Mixed Team des Judo Club Uster den Titel an der Ostschweizer Team-Meisterschaft!
Dank einer intensiven Vorbereitung und der starken Arbeit des Coaching-Teams gelang es, die besten U21-Judoka Usters zu mobilisieren und sie zu einer echten Einheit zu formen.

💥 Das Coaching-Team konnte aus dem Vollen schöpfen. Auch jene, die im Finale nicht auf die Tatami durften, standen wie eine Mauer hinter ihren Teamkolleg:innen – feuerten sie an, motivierten, unterstützten. Ein großartiges Team, das den Titel gemeinsam errungen hat.

🎉 Historisch: U15 & U21 holen beide den Titel!
Mit diesem Erfolg feiern wir den ersten Doppelsieg in der Geschichte des Clubs: Sowohl das U15- als auch das U21-Team sichern sich den Titel – ein starkes Versprechen für die Zukunft.

💫 Wenn es gelingt, diesen Teamgeist zu bewahren und weiterzuentwickeln, darf man in den kommenden Jahren noch viel vom Judo Club Uster erwarten.

🏟️ Aufgrund des Doppelsiegs wird auch das Finale 2026 erneut in der Ustermer Stadthalle ausgetragen – Heimvorteil gesichert!

Danke Igor für die tollen Fotos! Danke dem Orga Team für das wundervolle Event! Danke den Teams und Fans für die fantastische Stimmung!