Abenteuer IT Sindelfingen 2023

Lassen wir unsere 25 Helden zu Wort kommen:

„Sindelfingen war ein cooles Erlebnis. Gerne wieder!!“

„Ich fand toll, wie sehr sich die Coaches für uns eingesetzt haben und wie sehr die Teamkollegen mitgefiebert haben.“

„Jetzt weiss ich wie es ist, wenn man der bessere Kämpfer ist und dann wegen Hansoku-make raus fliegt. Das passiert mir nächstes Mal nicht mehr!“

„Nächstes Jahr holen wir den Pokal zurück und deshalb trainiere ich ab heute noch härter!“

„Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.“

„Ich nahm an einem internationalen Turnier teil, bei dem ich nicht auf meiner Lieblingsposition sein konnte, weil das in der U11 verboten war, aber nach und nach gewöhnte ich mich daran und lernte andere Taktiken“

„Es hatte super starke Konkurrenz, doch gerade das mag ich! Es war ein tolles Teamerlebnis!“

„Der Erfolg tat gut. Ich möchte weiter fokussiert trainieren und mit dem Team weitere Erfolge feiern!“

„Es war ein sehr tolles Erlebnis in Sindelfingen aufs Podest zu stehen und einen Pokal mit ins Glarnerland zu bringen“

„Wir stehen wieder auf und kommen noch stärker nächstes mal zum Kampf“

„Das war ein spektakuläres Wochenende in Sindelfingen! ein Wochenende voller Emotionen, Begeisterung, teamzusammenhalt, Freudensprüngen, Frustration, Wut und Trauer. ein Wochenende, an dem ihr all euren Mut und euer können auf die matte gelegt habt! ich bin so unglaublich stolz auf jeden einzelnen unserer tapferen Kämpfer: innen!
und ein grosses, grosses danke an das Trainer Team Garik, Philip, Mike und Costel, die einen unermüdlichen Einsatz geleistet haben“