Atzmännig-Judoka hoch zu Kuh

Sommer, Sonne, eine wirklich chillige Stimmung und jede Menge Spass. Der Ausflug nach Atzmännig zum ALL YOU CAN RIDE & RODEL war eine dufte Belohnung für alle Medaillengewinner und Teams der letzten Saison. 2 Stunden hatten wir die Bobbahn und das Bullriding für uns und jeder konnte sich nach herzenslust austoben. Auch alle Eltern, die ihre Kids stetig zu den Wettkämpfen und auch diesmal zum Event chauffierten waren eingeladen und hielten sich nicht zurück auf der Rodelbahn den Bob ins Tal zu treiben. Das Bullriding entfachte einen Kampf um die Topplatzierung über alle 3 Geschwindigkeitsstufen. Gewonnen und somit, glücklicher Besitzer eines Paares JCU Socken, wurden Lucius, Emma und Alegra.
Zudem kamen am Event zum ersten mal unsere neuen Beachflags zum Einsatz, welche die Kids als Treffpunktmarkierer und zur Motivation zu den Turnieren begleiten werden.
Jetzt haben wir ein Problem… nach einem so gelungen Event wissen wir gar nicht was wir nächstes Jahr machen können… Hilfe!