Aug in Aug mit den Olympia Helden

Die Olympia Premiere ist noch ganz heiss und die EM-Medaillen noch am glühen. Wenige Tage vor dem wohlverdienten Urlaub in „ganz weit weg“ nimmt sich Nils Stump noch Zeit für eine Besuch bei seinen grössten Fans. 45 Kinder begrüssten ihren Helden im Ustermer Judo Sommercamp frenetisch und lauschten ganz gespannt den Erlebnissen von seinem Olympia Abenteuer. Selten verfolgten so viele Kinder in absoluter Aufmerksamkeit einen Leher, als Nils ihnen seinen Spezialtrick zeigte, jemanden am Boden auf den Rücken zu drehen.
Das Highlight war für einige die Chance Nils Stump Aug in Aug im Kampf gegenüberzustehen und zu spüren mit wieviel Gefühl und federleicht man selbst mit den stärksten Jungs trainieren kann.
Nils Stump machte den ersten Tag im bereits seit 25 Jahren durch Kathrin Kraus geleiteten Sommercamp zu einem unvergesslichem Erlebnis. Aus dem lodern in den Augen der Kids zu schliessen, ist bei einigen der Funke von der noch heissen Olympiateilnahme ganz bestimmt übergesprungen ist.
Ein Kuchen für den Fotografen! Bilder von Igor Knapp zur Verfügung. Mehr Fotos:
Danke Nils!