Corona Regeln

Aktuelle Corona Regeln

Umsetzung der aktuellen Corona Regelungen im Judo Club Uster

-Trainingsteilnahme NUR absolut Corona-symptomfrei. Teilnehmer mit Symptomen dürfen nicht am Training teilnehmen.
- Die Einhaltung der Judowerte und besonders der Hygiene und Sauberkeit liegt uns sehr am Herzen.

Alle Trainings finden aktuell normal statt.

Bleibt Gesund!
Eure Trainer und der Vorstand

Umsetzung der aktuellen Corona Regelungen im Judo Club Uster

-Keine Zuschauer -Das gilt auch im Treppenhaus und im Vorraum. Die Kids Trainer Jenny, Alex und Robert holen alle Kinder der Kids-Trainings 5 Minuten vor Trainingsbeginn oben an der Tür ab. Alle anderen Kinder können wir bisher selbständig ins Dojo kommen und sich umziehen.
-Ankunft im Dojo maximal 10 Minuten vor Trainingsbeginn: Kinder sollten möglichst bereits im Judoanzug kommen.
-ab 16 Jahren: 2G+: Alle Teilnehmer ab 16 Jahren schicken bitte ihr Zertifikat an das Sekretariat info@jcu.ch . Bitte achtet darauf, dass das Gültigkeitsdatum gut sichtbar ist. (Als 2G+ gilt 2G plus Test oder geimpft, geboostert oder genesen in den letzten 4 Monaten.)
-NLA Team & RLZ: 2G für alle Teilnehmer ab 16 Jahren. Alle schicken bitte ihr Zertifikat an das Sekretariat info@jcu.ch . Bitte achtet darauf, dass das Gültigkeitsdatum gut sichtbar ist.

Folgende Trainings finden aktuell angepasst statt:
: Ne-Waza/Tachi-Waza finden zusammen statt 19.30-21.00 Uhr

Wir wünschen Euch eine gesunde Weihnachtszeit!
Eure Trainer und der Vorstand