Danke Gabi und Norbert Vetterli

Liebe Gabi, Lieber Nörbi,

ihr habt unglaubliches geleistet! Über ein gefühltes Jahrzent habt ihr mit dem Ustermer Schülerteam an der Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft mitgefiebert, motiviert, getrauert und gefeiert. Neben den unzähligen Siegen bleiben vorallem die schönen Erinnerungen, welche ihr zusammen mit Kinder und Eltern vor, während und nach den Kämpfen erlebt habt. Für diese tollen Erinnerungen hat sich das Team mit einem kulinarischen Gutschein bedankt. Möge er munden und ihr zwei dem Judo Club Uster noch lange erhalten bleiben.

Doch damit ist die Geschichte nicht vorbei. Gabi und Nörbi haben mit ihrer Freude am Judo den Grundstein gelegt auf dem wir jetzt weiter aufbauen. 2017 werden wir erstmals mit 2 Schülerteams für die OSMM an den Start gehen.

FKOCH 0004