Die 60-Jahre-JCU-Party

Die 60-Jahre-JCU-Party im Stadthofsaal Uster war ein absoluter Erfolg! 💥 Von unserem Club-Gründer Peter Ott bis hin zu den jüngsten Mitgliedern – alle feierten mit! Die Kleinen erlebten sogar ihr erstes Rockkonzert mit @dom.sweden und waren begeistert.

Die Party wurde von spektakulären Judo-Shows begleitet: 🥋 Norbert Vetterli und Kathrin Kraus faszinierten mit atemberaubenden Kata-Techniken.
💫 Das A-Judo Team überraschte das Publikum in fancy Outfits mit einer unglaublichen Performance.
👏 Das U15 Team überzeugte mit einer Choreografie voller Überraschungen.
🎶 Das U9 Team brachte den Saal mit Judo-Hip-Hop-Beats und atemberaubenden Würfen zum Beben!

Auch der Stadtrat war dabei: @thalmannbarbara , @karinfehrthoma , @petbat und @clafamos tanzten bis spät in die Nacht mit uns. 💃🕺 Danke, dass ihr dabei wart und für die herzlichen Worte!

Der Main Act: DOM SWEDEN – sie rockten die Halle und zogen das Publikum in ihren Bann! 🎸🔥

Zum Abschluss sorgte DJ THE BARBER mit perfekten Beats dafür, dass bis in die Morgenstunden weitergetanzt wurde! 🎧💃

Ein riesiges Dankeschön an Kathrin, Aline, Elin und Robert für die großartige Organisation dieser fantastischen Party! 🎉

Und natürlich auch ein großes Danke an Andi, Igor, Gian, Allegra und Stella für die tolle Unterstützung! 🙌