EGK-Gesundheitskasse wird neuer Sponsor der Judo Club Uster

Die EGK-Gesundheitskasse wird neuer Sponsor der Judo Club Uster. Neben der finanziellen Unterstützung des Judo Club Uster bietet die EGK als einzige Krankenversicherung eine Anrechnung von 100 CHF des Judo Beitrags für unsere Mitglieder.

Robert, Präsident JCU: Isi, was war die Motivation der EGK-Gesundheitskasse, mit dem Judo Club Uster zusammenzuarbeiten.

Isi, Kundenbetreuer EKG: Die EGK-Gesundheitskasse ist eine Krankenversicherung mit einer starken Präsenz in der Region und wir schätzen ganzheitliche Ansätze zur Gesundheit.

Im Judo steht die Stärkung des gesamten Körpers im Vordergrund. Judo fördert zudem auch die mentale Stärke und Selbstvertrauen. Wir sind stolz darauf, die Werte des Judo Club Uster zu teilen, und deshalb haben wir uns entschieden, ein Sponsor dieses grossartigen Vereins zu werden.

Robert: Welche Vorteile können unsere Vereinsmitglieder von dieser Partnerschaft erwarten?

Isi: Unsere Partnerschaft bringt einige konkrete Vorteile für die Mitglieder des Judo Club Uster mit sich.

• Zunächst einmal werden wir finanzielle Unterstützung für den Verein bereitstellen, um die Entwicklung des Clubs zu fördern.
  • Darüber hinaus werden wir spezielle Gesundheitsprogramme und Workshops anbieten, um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitglieder zu fördern, einschließlich Themen wie Ernährung, Bewegung und Prävention.
  • Dazu ist die EGK aktuell die einzige Kasse, bei der Mitglieder 100 CHF ihres Judobeitrages als Gesundheitsleistung mit einer Zusatzversicherung anrechnen lassen können.
  • Und nicht ganz unwichtig, für jedes Mitglied, dass sich bei uns versichert, bekommt der JCU nochmals 50 CHF.

Robert Wakiyama: Wir sind wirklich begeistert von dieser Partnerschaft und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Gibt es abschließend noch etwas, das Sie unseren Mitgliedern mitteilen möchten?

Isi: Unsere Stärke liegt in der persönlichen Beratung unserer Versicherten. Gerne lade ich jeden ein, sich über ein unverbindliches Angebot bei uns über die Leistungen zu informieren.

Am besten erreicht ihr uns unter: Agentur Zürich: Persönliche Beratung – EGK    oder direkt unter +41 (0)44 368 80 00

Robert Wakiyama: Vielen Dank, Isi. Wir freuen uns alle auf die gemeinsamen Workshops und die Zusammenarbeit.