Europa-Cup Gold für Gioia Vetterli

Dieses Wochenende standen vier Ustermer Judokas auf internationalen Tatamis im Einsatz und zum Schluss hiess es: ? Gioia Vetterli – Herzliche Gratulation!!!

Fabienne Kocher (-52 kg) und Nils Stump (-73) nahmen im Rahmen der IJF World Judo Tour am Grand Slam in Baku (AZE) teil. Leider lief es den beiden Elite-Judoka nicht besonders gut, und beide verloren bereits ihren ersten Kampf.

Gioia Vetterli (-70 kg) und Siro Stump (-73 kg) nahmen gleichzeitig am Junior European Judo Cup in Kaunas (LTU) teil. Den beiden U21-Kadermitgliedern lief es unterschiedlich. Gioia konnte ihr Können unter Beweis stellen und gewann alle Kämpfe mit Ippon. Nach vier Siegen durfte sie sich zu Recht Gold umhängen lassen! Ganz herzliche Gratulation zu dieser Leistung! Siro hingegen konnte seinen ersten Kampf gewinnen, scheiterte dann aber in Runde zwei am Türken Niyazi Gokcen.

Gioa Kaunas