Killereggs meet Killerküken

Unser NLA Damenteam, die „Killerküken“, bieten ein Spezialtraining für Mädchen:

• zwischen 10 und 15 Jahren
  • mit verdammt viel Spass am Kämpfen

Am 1. November laden unsere Killerküken Gioia Vetterli und Svenja Appenzeller zur Premiere. Neben JCU Mitgliedern sind auch Freundinnen des JCUs eingeladen hier mit zu trainieren. Die maximale Teilnehmerzahl ist 16 Mädchen.

Wann: 1. November 9.00 – 10.30 Uhr

Wo: Dojo Judo Club Uster

Anmeldung: E-Mail an info@jcu.ch mit Name, Geburtsdatum, Gurt, Club, Natelnummer, mit Betreff: Killereggs meet Killerküken

Anmeldeschluss: 25. Oktober, maximal 16 Teilnehmerinnen, Es zählt der Eingang der Anmeldung.

Wenn es Euch Spass macht, ist der Plan mindestens 1 Training pro Quartal anzubieten im Rahmen: Killereggs meet Killerküken.

Gioia ist mit gerade mal 21 Jahren bereits jetzt 8 fache Schweizer Meisterin und Gewinnerin eines Elite Europacups. Svenja ist ebenso Elite Schweizer Meisterin und Medaillengewinnerin mehrerer internationaler Turniere.

Danke Gioia & Svenja, dass du ihr Euch Zeit nehmt, den Killerkükeninstink bei unseren Nachwuchshoffnungen zu wecken.

Die Veranstaltung ist beendet.

Apr 25 2024

9:30 am - 10:00 am

Labels

Event

Comment

There is no comment on this post. Be the first one.