FINALE oh hoooooooooooo!!

Das Herrenteam des Judo Club Uster hat sich für die Final-4  am 2. Dezember in Renens qualifiziert. Trotz der knappen Niederlage 2:4 (12:16) gegen Cortaillod haben wir den vierten Tabellenplatz verteidigt, der die Teilnahme am Final-4 garantiert. Unterstützt von einem tollen Publikum boten beide Mannschaften ein tolles Spektakel. Wir danken Jerome Ribeaud für den tollen Zusammenschnitt der Begegnung.

Wie jedes mal durften im Vorfeld des Heimkampfes unsere Kids ein Training der besonderen Art erleben. Unser Kämpfer, Luca Ardizio, Mitglied der italienischen Nationalmannschaft zeigt den Kids neue lustige Aufwärmspiele und führte Sie in die Kunst des Harai Goshi ein. Danke Luca.

Alle Infos zum Final-4 und wie man zusammen mit dem Team im Teambus nach Renens kommt um das Spektakel zu geniessen findet ihr hier: www.jcu.ch/final4