JCU 2022

Hilft mit, die Zukunft des Judo Clubs Uster zu gestalten

Wie wir an der Generalversammlung bereits informiert haben, möchten wir mit Euch gemeinsam über die Zukunft des Judo Club Usters sprechen.

• Hast Du Ideen, wie der JCU im Jahr 2022 aussehen soll?
• Wie können wir alle Mitglieder im Verein (noch) glücklich(er) machen?
• Was braucht es, um weiterhin erfolgreich zu sein?
• Was wollen wir als JCU erreichen? Was sind unsere Ziele?

Für den Vorstand ist es von zentraler Bedeutung, dass alle Mitglieder die Möglichkeit haben, sich zur Zukunft des JCUs zu äussern und Verbesserungen, Chancen, aber auch kritische Aspekte zu adressieren.

Wir treffen uns am 8. Mai 2017 um 19.30 im Restaurant Pöstli, im Saal.

Der Vorstand freut sich sehr über eine rege Teilnahme: Anmeldung an Lukas.Frey@judo-club-uster.ch

All jene, die nicht teilnehmen können, dennoch aber gerne einige Punkte einbringen möchten, besteht die Möglichkeit dies über diesen Link zu machen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeffTs6nJ1vkP46EGCqPfZx8AePByOEA-_LI7hRz84HGW2xFA/viewform?usp=sf_link

Ablauf: Am Workshop werden wir alle Wünsche, Bedürfnisse, Verbesserungen etc. der Teilnehmer aufnehmen, ohne diese bereits im Detail zu diskutieren. Anschliessend werden wir versuchen, die Punkte zusammen zu fassen und anschliessend die wichtigsten Themenbereiche in weiteren Meetings mit interessierten Mitglieder zu vertiefen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme
Robert, Kathrin, Thomas, Patrik, Karim und Lukas