JCU Kids Cup Finale … and the winner is……

Der JCU Kids Cup 2015 ist zu Ende und der Sieger steht fest! Die Bulls haben sich den Wanderpokal 2015 erkämpft.

Zum vierten mal verwandelten über 70 Kinder unser Dojo in ein Judo-Tollhaus. Jeder hatte noch die Chance auf den Pokal. Alle Kids haben viel Kampfgeist bewiesen und waren mit Spass dabei. Am Ende gab zur Belohnung für alle die sich der Herrausforderung gestellt haben eine schnieke Urkunde, die lang ersehnte JCU Team Card und als Überraschung noch einen mega schicken Teambeutel für unsere tapferen Fighter. Und alle Teams, die den Pokal nicht erobern konnten, haben 2016 die Chance ihn den Bulls abzuluchsen 🙂

Vielen Dank an alle Judoka, Helfer und Fans für so viele strahlende Kinderaugen Es war toll und macht einfach Lust auf mehr!

djmedia:58