JCU Kids Cup Premiere – das Dojo wurde zur tosenden Judoarena

fb

Was für eine Premiere! 64 Kids haben das Dojo bei der erstmaligen Austragung des JCU Kids Cups in eine tosende Judo-Arena verwandelt. Noch immer summen die Ohren von 2 Stunden voller begeisterter Kinder, die sich in einen regelrechten Rausch gekämpft hatten. Unglaublich waren teils die Metamorphosen einiger Kids, die erst scheu zuschauten und sich kaum auf die Tatami trauten und am Ende nicht genug vom Anfeuern und Mitkämpfen bekommen konnten. Eltern und Trainer konnten ihren Augen nicht trauen mit wie viel Begeisterung sich jede und jeder den immer neuen Herausforderungen gestellt hat, auch wenn der Gegner teils übermächtig erschient. Und auch mit Respekt vor dem Partner Gewinnen und Verlieren will gelernt sein wofür der Kids Cup eine wichtige Erfahrung auf dem Weg zu einem guten Judoka bildet.

Die Ergebnisse findet ihr auf unserer JCU Kids Cup Seite: http://www.judo-club-uster.ch/jcu-teams/jcu-kids-cup

Nächster JCU Kids Cup ist Freitag, 25. September 17.00-19.00 Uhr

Für alle, die nicht genug bekommen: der Budo.ch ZO- Cup findet am  Sonntag, den 20.September bei uns im Dojo statt. Alle die heute da waren, sind da genau richtig, ein Turnier nur für Anfänger. Bitte tragt euch für dieses Turnier im Dojo auf der Liste ein. Jeder hat mindestens 3 Kämpfe und es gibt wieder tolle Medaillen zu gewinnen.

Danke allen Eltern und Judoka, die als Coach und Kampfrichter dieses tolle Event ermöglicht haben :-*