JCU Projekte

Liebe Mitglieder,

aufbauend auf den Strategiediskussionen der letzten Jahre, hat der Vorstand beschlossen 4 Schwerpunkte zu setzen und möchte diese zusammen mit interessierten Mitgliedern und Eltern mit Leben erfüllen. Für die Themen 3 und 4 konnten wir bereits vorstandsübergreifende Expertengruppen bilden, die sich mit den Themen intensiv auseinander setzen. Für die Projekte (1) Marketing & (2) Mitgliederbetreuung suchen wir weitere Mitglieder und Eltern die Lust haben den JCU mit Leben zu erfüllen und ihre Ideen in die Tat umzusetzen.

1. Marketing (darunter sind Themen wie: Erhöhung der Wahrnehmung des JCU in Uster und anderen Zielgemeinden, Marketing für JCU Events, Gewinnung von neuen Mitgliedern, wie gewinnen wir mehr Mädchen und Frauen fürs Judo).
  2. Mitgliederbetreuung (Kommunikation mit bestehenden & neuen Mitglieder, Wertschätzung Ehrenamtlichkeit, Events für Mitglieder)
  3. Trainer & Trainingsangebot (Expertengruppe: Kathrin Kraus, Robert Wakiyama, Norbert Vetterli)
  4. Dojo (Expertengruppe: Lukas Frey,  Norbert Vetterli, Thomas Wehrli, Peter Ott, Kathrin Kraus, Robert Wakiyama)

Du hast Ideen, wie wir besser Werbung für unsere Kurse machen oder Mitglieder über Gurtprüfungen und unser Angebot informieren, dann melde dich bis 31.Oktober bei Robert unter info@jcu.ch