Judo Weltmeisterschaft 2019

Das Judo-Highlight des Jahres hat begonnen. Vom 25. – 31. August kämpfen die weltbesten Judoka in Tokio (JPN) um die WM-Medaillen und um viele Punkte für die Weltrangliste. Es steht ausser Frage, dass eine Weltmeisterschaft im Jahr vor den Olympischen Spielen ein absolut hochkarätiger Event sein wird. Ein Blick auf die Statistik kann dies nur bestätigen: Knapp 900 Athleten aus über 150 Nationen haben sich eingeschrieben. In der Klasse -73kg wird sich Nils Stump einer Konkurrenz von fast 100 Judoka stellen.Während Fabienne Kocher (-52kg) in einem Teilnehmerfeld von knapp 60 Athletinnen teilnehmen wird.

Aus Ustermer Sicht die Sensation: Fabienne Kocher und Nils Stump vom Judo Club Uster sind Teil des 4 köpfigen WM-Aufgebots. Fabienne Kocher kämpft am Montag in der Kategorie bis 52kg und Nils Stump kämpft am Dienstag in der Kategorie bis 73kg.

Die Kämpfe beginnen 4 Uhr morgens Schweizer Zeit. Die Finalkämpfe sind dann um 13 Uhr und wir drücken ganz fest die Daumen wenn wir unsere 2 Ustermer Judoka dann auch mit dabei sind.

HOPP USTER

Live TV und Ergebnisse. https://live.ijf.org/#!/wc_sen2019/ Es lohnt sich hier kostenlos einen Login zu organisieren. Der Service ist unglaublich. Alle Kämpfe können auch im Replay angeschaut werden.