KidsCup: Wolves holen auf

Über 40 Kids kamen zum dritten Kampftag des JCU Kids Cup. Der Tiger konnte zu Beginn wieder 4 neue Kämpfer begrüssen und war begeistet, wie sie sogleich die ersten Kämpfe für ihre Teams gewannen. Am Ende gewann das Team Wolves den Tagessieg und verbesserte sich in der Gesamtwertung von Platz 4 auf Platz 2. An der Spitze stehen weiterhin die Snakes, welche die ersten 2 Kampftage der Saison 2019 für sich gewinnen konnten und diesmal den Wolves den Vortritt lassen mussten. Auf den Plätzen 3 und 4 ist es jetzt ganz knapp, die Bearen haben einen guten Tag erwischt und sind an den Bulls ganz knapp mit 2 Punkten vorbeigesprungen.

Der nächste Kids Cup ist am Donnerstag dem 12.September. Vorher lädt der Tiger alle Kids zum Budo.ch ZO Cup unserem wundervollen Anfängerturnier am 02. Juni 2019 ein. Bitte unbedingt im Mitgliederkonto bis 19. Mai eintragen.

Die Kids Cup Ergebnisse findet ihr hier