Kraftraumordnung & Zugang

Der Kraftraum des Judo Club Uster ist nicht betreut und funktioniert allein durch die volle Eigenverantwortung aller Benutzer.

Damit das Konzept der absoluten Eigenverantwortung funktioniert, stimmt jeder Nutzer des Kraftraums folgenden Punkten zu:

• Jeder Nutzer muss den Kraftraum via der App öffnen und sich somit registrieren.
  • Jeder Nutzer sollte vor dem Training genügend Zeit einplanen um sich von der Ordnung im Kraftraum zu überzeugen.
  • Jeder Nutzer ist vollumfänglich verantwortlich für die Ordnung und den Zustand des Kraftraums.
  • Von Oktober bis März müssen sämtliche Fenster beim Verlassen des Kraftraums geschlossen sein.
  • Das Schloss darf nur im Notfall manuell bedient werden.
  • Öffnen und Schliessen sind durch ein hörbares Motorengeräusch zu erkennen. Die Tür erst öffnen, wenn der Motor aufgehört hat zu arbeiten.
  • Mängel müssen innerhalb der ersten 5 Minuten nach dem Login in den Kraftraum mit Photo an Robert Wakiyama gemeldet werden.
  • Der letzte eingeloggte Nutzer vor der Mängelmeldung wird vom Vorstand kontaktiert um den letzten Nutzer zu ermitteln.
  • Beiträge für die die Missachtung der Kraftraumordnung (zum Beispiel: Trainieren ohne einzuloggen und Unordnung im Kraftraum) sind im Gebührenreglement geregelt. Die Entscheidung über die Erhebung der Gebühr obliegt dem Vorstand.

Bekannte Mängel:

• Sprünge im Spiegel von links nach rechts: (Spiegel 2 – 2 Sprünge, Spiegel 3 -1 Sprung, Spiegel 4 – 3 Sprünge, Spiegel 6 – 1 Sprung)
  • Gesprungenes Holz auf dem Durchgang zu den Weichmatten auf der Seite mit Blick zum Spiegel.