LIVE IN USTER Swiss-Judo-Open

gioia3

Am Wochenende 10/11 März finden in Uster die Swiss Judo Open in der Buchholzturnhalle statt. Während zwei Tagen kämpfen rund 347 Athleten aus 23 verschiedenen Nationen um die Medaillen. Ein grossartiger Event, der bereit ist, ein judobegeistertes Publikum in grosser Zahl begrüssen zu dürfen.

Ein besonderes Augemerk liegt in diesem Jahr mit Sicherheit auf dem französischen Team. Mit Olympia-Athleten wie Walide Khyar, Killian LeBlouch oder Axel Clerget haben sich bekannte Namen für den diesjährigen Europacup angemeldet.

Auch Deutschland und Italien werden mit jeweils knapp 50 Athleten vertreten sein und damit das Turnierniveau wesentlich mitbestimmen. Die Schweiz als Gastgebernation wird mit etwas mehr als 30 Athleten zum Turnier antreten – und wer in den vergangenen Jahren dabei war, weiss, dass sich die heimischen Judoka mit besonders viel Motivation ihre Medaillen erkämpfen konnten. Ob es auch in diesem Jahr mit der deutlich gestiegenen Konkurrenz gelingen wird, kannst du an diesem Wochenende live in der Halle miterleben. Wir freuen uns auf deinen Besuch!Am kommenden Wochenende gibt es wieder spannendes und hochklassiges Judo zu bestaunen – praktisch vor der eigenen Haustüre. Am 10. und 11. März findet der einzige Schweizer Europacup – besser bekannt als Swiss Judo Open – in der Buchholzturnhalle in Uster statt. Während zwei Tagen kämpfen rund 347 Athleten aus 23 verschiedenen Nationen um die Medaillen. Ein grossartiger Event, der bereit ist, ein judobegeistertes Publikum in grosser Zahl begrüssen zu dürfen.

Zeitplan

Das Swiss Judo Open findet am 10. und 11. März 2018 in der Buchholz Turnhalle in Uster statt. Die Anfahrt ist hier beschrieben.

Zeit Samstag Sonntag
  -60kg -66kg -73kg -48kg -52kg -57kg -63kg -81kg -90kg -100kg +100kg -70kg -78kg +78kg
10:00 Beginn der Wettkämpfe Beginn der Wettkämpfe
anschliessend Eröffnungszeremonie