Mach mehr aus deiner Freizeit

zum Beispiel jeden Donnerstag 18.30 Uhr. Du möchtest dein Fitnessniveau verbessern und an deiner Koordination und Kondition arbeiten? Dann erwartet dich eine tolle Gruppe in unserem Judotraining für Breitensportler am Donnerstag. Christian Vetterli (5.Dan) leitet abwechslungsreich durch ein Training geeignet für Anfänger und erfahrene Judoka. Mach mit, Machs nachs, Machs besser lautet hier die Devise. Wohl dosiert für jedes Leistungsniveau kommt jeder in diesem Training voll auf seine Kosten. Und jeder der einmal eine Pause braucht, dem sei es gegönnt für ein paar Minuten einfach zuzuschauen und dabei Gedanken über die gezeigten Techniken zu vertiefen. Reinschnuppern lohnt sich. Das Training findet das ganze Jahr, auch während den Schulferien statt.