Mega Plausch bei Helfer-Apero

Am letzten Freitag vor den Sommerferien kamen über 70 Mitglieder zum alljährlichen Helfer Apero. Die eigentlich in der Badi-Uster geplante Party wurde auf Grund des Wetters spontan in die Landihalle verschoben. Die Party entwicklete sich zu einem wundervollen Plausch. Die Grossen schwazten und die Kleinen tobten stundenlang durch die Gegend. Und verwöhnt mit einer RIESEN-Paella, vielen Salaten und gut gekühlten Getränken ist niemand verhungert und verdurstet.

Herzlichen Dank allen Helfern für Euren tollen Einsatz bei all unseren Events.
Herzlichen Dank an die Stadt Uster, dass wir so kurzfritig in die Landihalle durften.
Herzlichen Dank an die Bank Avera für das so schnell zur Verfügung gestellt Zelt, sonst wäre die Party mitsamt der Paella ins Wasser gefallen.

[bp_gallery images=“2418,2417,2416,2415,2414,2413,2397″ caption=“Insert gallery caption“ style=“masonry“ image_lazy_load=“true“][/bp_gallery]