Migros Bons für Judo Club Uster

Der Judo Club Uster beteiligt sich bei der Migros-Förderaktion des Schweizer Amateursports, «Support your Sport». Die Aktion dauert von 02. Februar bis 12. April 2021 und ihr alle könnt unseren Verein dabei tatkräftig unterstützen!

Wie funktioniert das?

• Einkaufen in der Migros oder bei SportXX:
    • Pro Fr. 20.– Einkaufswert gibt es bis am 12. April 2021 einen Vereinsbon im Migros-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch. Scanne den QR-Code, teile den Vereinsbon dem Judo Club Uster zu und gewinne mit etwas Glück eine der 1000 Migros-Geschenkkarten im Wert von je Fr. 100.–.
    • Je mehr Vereinsbons der Judo Club Uster über die Zeit der Förderaktion zugewiesen werden, desto grösser wird unser Anteil vom Gesamtspendentopf, den die Migros zur Verfügung stellt. Dieser Topf wird anteilsmässig an alle teilnehmenden Vereine gemäss der Menge an zugewiesenen Scheinen verteilt.
  • Erhaltene Bons können wie folgt dem Judo Club Uster zugeteilt werden:
    • Der Vereinsbon enthält einen singulären Code, der auf migros.ch/sport eingegeben oder mittels QR-Code gescannt werden kann. Anschliessend kann der Vereinsbon dem Judo Club Uster  zugewiesen werden.
    • Direktlink auf die JCU Migros – Unterstützungsseite: Judo Club Uster | Support Your Sport | Migros
    • Hast Du keine Möglichkeit, den Code einzugeben, kannst Du uns den/die Bons per Post bis zum 15. April 2021 zukommen lassen. Unsere Adresse lautet: Judo Club Uster, Gerbestrasse 5,  8610 Uster