Nachwuchs überzeugt am Gallus Turnier

Die 30. Ausgabe des Gallusturniers bot mit seiner Rekordbeteiligung von über 800 Teilnehmern für eine starke Konkurrenz für unsere Nachwuchskämpfer. Während wir am Samstag nur mit einer kleinen, aber feinen Delegation um Rankingturnier waren, standen am Sonntag 10 Kids in gleich 16 Kategorien auf der Tatami. Mit Medea, Emma, Kay, Dean, Ruben und Raoul stellten sich gleich 6 Kids der Herausforderung eines Doppelstarts in der nächst höheren Altersklasse, und dies teilweise mit grossem Erfolg! Der Samstag bot durchzogene Resultate. Sarina konnte sich in ihrer Altersklasse U18 bis auf Rang 3 vorkämpfen und auch in der U21 mit Platz 5 wichtige Rankingpunkte für die Schweizer Meisterschaft sammeln. Joel und Noel mussten sich in der Gewichtsklasse mit den meisten Teilnehmern behaupten. Während Noel leider bereits im ersten Kampf unterlag und ausschied, konnte Joel sich mit 2 Siegen bis auf Platz 5 vorkämpfen.

Herzlichen Dank an Philipp, Guillermo und Klaus fürs Coaching.
Liebe Kämpfer bitte vergesst nicht, Eure Platzierungen in die Datenbank einzutragen.