Nahuum Schönenberger – Willkommen im Team

𝐖𝐢𝐥𝐥𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐢 𝐝𝐞𝐧 𝐔𝐒𝐓𝐄𝐑 𝐒𝐀𝐌𝐔𝐑𝐀𝐈
Nahuum Schönenberger kämpft neu für die USTER SAMURAI in der National Liga A. Wir sind unglaublich Dankbar Nahuums Heimatclub BSC Arashi Yama Wil für die geniale Ausbildung von Spitzenkämpfern und Spitzentypen wie Nahuum und die Freigabe für die NLA.
𝐍𝐚𝐡𝐮𝐮𝐦, 𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐞𝐢𝐧 𝐩𝐞𝐫𝐬𝐨𝐞𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐬 𝐉𝐮𝐝𝐨 𝐙𝐢𝐞𝐥 𝐟𝐮𝐞𝐫 𝟐𝟎𝟐𝟒?
Mein persönliches Ziel fürs 2024 ist es Schweizermeister in der Elitekategorie zu werden und wenn das Gewicht es so will, mich danach in der -73 Kg Kategorie etablieren. Ebenfalls möchte ich einen Europacup besuchen und dort im besten Fall mit einer Medallie nachhause reisen.
𝐖𝐢𝐞 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐢𝐦 𝐓𝐞𝐚𝐦 𝐚𝐮𝐟𝐠𝐞𝐧𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧?
Ich wurde herzlich begrüsst und mit einem Willkommenstraining wurde der „Deal“ abgeschlossen. Schon bei der ersten Mannschaftsrunde fühlte ich mich direkt wie ein Teil des Teams. Ebenfalls wurde ich durch das intensive Coaching von Ran und auch dem Rest des Teams gepusht.
𝐖𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐁𝐞𝐬𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞 𝐚𝐧 𝐓𝐞𝐚𝐦 𝐅𝐢𝐠𝐡𝐭𝐬?
Beim Team Fight hat man natürlich mehr Druck zu gewinnen, da der eigene Kampf dem Team den Teamsieg kosten kann. Ebenfalls muss aber das Vertrauen vom Trainer gegenüber mir da sein. Für dieses Vertrauen bin ich sehr dankbar. Man hat aber auch ein ganzes Team, welches hinter einem steht und einem zu Höchstleistungen inspiriert. Die Atmosphäre ist eine ganz andere, wenn man an einem Einzelturnier einen Kampf gewinnt freut man sich schon und Freunde und Familie sind auch stolz und jubeln zu. Jedoch bei einem Sieg für das Team wartet eine jubelnde Gruppe auf einen
Dass ich bei der 1. Begegnung fast einen sehr starken Kämpfer der -73 Kategorie bezwingen konnte, obwohl ich in der Kategorie -66 eingewogen hatte. Somit merkte ich einfach, wie viel möglich sein kann.
Ebenfalls ein Highlight war, dass die Jungs, mit mir meinen starken Kampf und meine beiden Siege feierten.
𝐖𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞 𝐓𝐞𝐚𝐦𝐬 𝐪𝐮𝐚𝐥𝐢𝐟𝐢𝐳𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐅𝐢𝐧𝐚𝐥-𝟒?
Uster, Genf, Brugg und Lausanne.
🥋🥇🥰
#usterpower #mirsinduster #hoppuster #swissjudo #uster #judouster #ustersamurai #zürimeister