NLA Damen – Heimrunde

djmedia:282

Am 27.April 2019 heisst es in der Stadthalle „Hajime!“ – LOS! -zur zweiten Runde der Nationalliga A im Judo.

Erlebe die JCU Killerküken angeführt von der Schweizer Grand Slam Kaderathletin Fabienne Kocher live beim Kampf um die Qualifikation zu den Final-4. In der ersten von insgesamt 4 Runden waren die Ustermer Damen bereits höchst erfolgreich und konnten 4 ihrer 5 Begegnungen gewinnen und sich somit Platz 2 sichern. Diesen gilt es nun wieder im Modus Alle gegen Alle zu verteidigen. Zu Gast sind die Tabellenführerinnen aus Morges, doe Meisterinnen 2018 aus Cortaillod, Biel, St.Gallen und Yverdon. Jedes Team besteht aus fünf Kämpferinnen, welche sich in 5 verschiedene Gewichtsklassen Frau gegen Frau messen. Wer mindestens 3 der 5 Kämpfe gewinnt, ist Sieger der Partie und bekommt 2 Punkte. Wer alle 5 Kämpfe gewinnt, bekommt sogar einen Bonuspunkt und der Sieg ist 3 Punkte wert.

Ort: Stadthalle Uster

Zeit: Samstag 27. April 12:30 Uhr bis ca 15:30Uhr

Es gibt Kaffee & Kuchen

Ergebnisse 1. Runde 2019 & Berichte

 

djmedia:282
close

Kontaktieren Sie uns

Whatsapp
SOCIALICON