NLA Uster gewinnt gegen Jura

Mit 8:6 und 8:6 gewinnt der Judo Club Uster gegen Judo Jura am 4. Kampftag der National Liga A. Über 200 Zuschauer verfolgten eine packende Begegnung beider Teams in der Stadthalle zu Uster, welche sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde jeweils erst im letzten Kampf entschieden wurde. Mit den zwei Siegen gewinnt Uster vor der Sommerpause wieder Anschloss an die Top-4. Besonders die frenetisch unterstützenden Ustermer Judokids peitschten das Team in jedem Kampf zu Höchstleistungen. Im Vorfeld wurden Sie während dem Hero-Training mit NLA-Coach Klaus von Stumberg bestens auf den diese Aufgabe eingestellt. Zweimal lag es an Lukas Witter das Blatt im letzten Kampf zu Gunsten von der Oberländer zu wenden und zweimal bestand er seine Herausforderung mit Bravour. In der Tabelle liegt der Judo Club Uster drei Kampftage vor den Final-4 mit 8 Punkten auf Platz 6, 2 Punkte hinter den Top-4.
Herzlichen Dank an das Team, allen Fans, unseren Sponsoren allen Helfern und unserem Fotograph Marcus Kloss.
djmedia:208