Patrik Nydegger verstärkt das JCU Vorstandsteam

patrik nydegger

Als neues Vorstandsmitglied (Ressort Marketing/Kommunikation) des Judo Club Uster möchte ich mich zuerst bei allen Mitgliedern, Sponsoren und dem ganzen Vorstand für das grosse Vertrauen, welches Ihr mir entgegenbringt bedanken.

Ich freue mich auf die anspruchsvolle Aufgabe in unserem erfolgreichen, grossen und vielseitigen Judo Club Uster.

Als langjähriger und selbständiger Unternehmer, bringe ich etliche Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation mit. Mein Masterstudium Fachrichtung Marketing ist sicherlich eine zusätzlich Stütze für meine neue Funktion im Judo Club Uster.

Als offener und kommunikativer Mensch, stehe ich Euch für Anregungen, Fragen und Gespräche sehr gerne zur Verfügung.

Ich wünsche allen eine schöne, gemeinsame Zeit im Judo Club Uster.

Beste Grüsse

Patrik Nydegger

Wir freuen uns auf Patrik Nydegger und danken Robert Willi für 11 Jahre unglaublichen Einsatz im JCU Vorstand. Lieber Röbi, wir freuen uns auf weitere schöne Stunden mit dir auf und neben der Tatami.

Mit Robert Wakiyama, Kathrin Kraus, Lukas Frey, Thomas Wehrli und Patrik Nydegger kann der JCU auch in Zukunft auf ein tolles Team bauen, welches sich freut mit Euch den Judo Club Uster in den nächsten Jahren zu gestalten und mit Leben zu erfüllen.

Die aktuellen Ansprechpartner im Vorstand findet ihr hier: http://www.judo-club-uster.ch/kontakt/vorstand-trainer