R.E.S.P.E.C.T. JC Morges

Was für ein wundervolles Event.

Am 29. August traffen sich die U15 Teams beider Clubs zu einem gemeinsamen Event. Erst wurde um die Trophy gekämpft, dann gab es ein gemeinsamens Picknick in welchem die Ustermer Jugend seine Französisch Kenntnisse trainieren durften und am Nachmittag bot sich mit dem gemeinsamen Judo Training mit ganz vielen Randoris die Chance voneinander intensiv zu profitieren.

Ein ganz besonderes Projekt in einer ganz besonderen Zeit – und der JC Morges hat das erste Turnier unter Covid-19 Schutzkonzept in der Schweiz mit Liebe zum Detail wundervoll organisert.

Wir müssen respektvoll anerkennen, dass der JC Morges ein verdammt gutes Team hat, welches die angetretene Ustermer Garde und den Betreuerstab technisch und taktisch beeindruckt und am Ende auch verdient besiegt hat. WOW

Das schreit nach einer Wiederholtung… und auch nach neuen Zielen im Training. Wir sind gespannt, wer sich nach dieser Standortbestimmung dieser Herausforderung stellt.