Regional Liga Team knapp geschlagen

djmedia:285

Haarschaft streift das Regional Liga Team des JCU am ersten Saisonsieg vorbei. Mit 2:3 verlieren die Kämpfer um Coach Philipp Koch knapp gegen Walenstadt und Chiasso.

Gegen Chiasso können Philipp Koch -81kg und Simone Bellati – 90kg überzeugen. Noel Bruggisser -66kg, Gian Kraus -73kg und Lukas Mülli +90kg, allsamt Ustermer Nachwuchshoffnungen und teilweise noch im U18 Kader müssen sich der Erfahrung der Elitekämpfer auf der anderen Seite geschlagen geben. Fighting Coach Philipp Koch kann auch im zweiten Kampf des Tages -81kg einen Punkt für Uster gewinnen. Im gleicht tut es Gian Kraus -73kg mit einem Blitzsieg gegen seinen Konkurrenten aus Walenstadt, während die drei anderen Begegnungen leider nach zähem Ringen knapp zu Ungunsten der Ustermer Equipe ausgehen.

Am 15. Mai grüsst Uster dann im eigene Dojo erstmals in dieser Saison zum Heimkampf an. Beginn ist 20.15 Uhr im grossen Dojo!

djmedia:285
close

Kontaktieren Sie uns

Whatsapp
SOCIALICON