SEM Qualifikation 2018

Rien ne va plus ! In den 11 Quallifikationsturnieren haben 18 Ustermer Judoka versucht sich die Qualifikation für die Schweizermeisterschaften am 17/18 November in St. Gallen zu sichern. Unser national und international erfolgreiches Damentrio Sarina Buffet, Delia Vetterli und Gioia Vetterli hat es sogar geschafft sich für den Doppelstart in der eigenen und der nächst höheren Altersklasse zu qualifizieren.

Folgende JCU Athleten haben die Qualifikation dank erfolgreicher Rankingturniere sicher in der Tasche:
U18 Damen: Sarina Buffet, Delia Vetterli
U18 Herren: Nico Zuffelato, Joel Kehl, Fabio Schaffner
U21 Damen: Sarina Buffet, Delia Vetterli, Gioia Vetterli
U21 Herren: Siro Stump
Elite Damen: Gioia Vetterli
Elite Herren: Remo Blatter

Lukas Witter, Fabienne Kocher und Nils Stump haben dank ihrer EM & WM Teilnahme sowie Philipp Koch als U21 Schweizer Meister 2017 die Chance auf eine Wild Card für die diesjährigen Meisterschaften.

Und auf alle Fälle mit dabei #Coachstump

Darüber hinaus gratulieren wir unseren NLA Team Mitgliedern Yasmin Abbani (JS Dietikon), Kim Zünd (JJJC Weinfelden), Svenja Zünd (JJJC Weinfelden), Raphael Erne (Budokan Zürich),  Cyrill Marcarini (JS Dietikon), Andrea Collova (JC Ceresio Caslano) und Simone Bellati (BC March) zur erfolgreichen SEM Qualifikation. Es ist toll Euch im Team zu haben #ihrseidgeil

HOPP USTER!