Ustermer Sommerturnier

Ein Anfängerturnier für Kinder und Schüler vor grosser Kulisse

Auf 6 Matten bieten sich Nachwuchsjudoka die Gelegenheit Wettkampferfahrung zu sammeln und ihr Können zu zeigen.
Für die Altersklasse U15 zählt dieses Turnier zu den Nationalen Ranking Turnieren des Jahres.

Mit der Alterklasse U9 wollen wir besonders Anfängern die Möglichkeit bieten, Turnierluft vor grosser Kulisse zu schnuppern.

In der Alterklasse U18 Regional laden wir ganz herzlich alle Judoka ein, die Wettkampferfahrung sammeln wollen, ohne auf Ranking kämpfer zu treffen.

Termin 2019:               21. Juni 2020
Ausschreibung:          Auschreibung 2020
Ergebnisse:                 www.sjv.ch

Unser Ziel wie jedes Jahr: Schnell kämpfen nach dem Wiegen und viele Siegerehrungen für weniger Wartezeit!! Bisher ist uns das immer sehr gut gelungen.

Kategorien:
• U9/ U11/ U13
• U15 Ranking
Spezialkategorien:
• U18 Regional (Die Top 10 jeder Gewichtsklasse (Stand nach Ranking 500 Spiez) ist nicht startberechtigt.)
Kontakt                         info@jcu.ch

Viel Spass bei einem unvergesslichen Erlebnis