Special-Needs-Team in Finnland

9 Athleten unseres Swiss Special Needs Judoteam waren im Januar zusammen mit der Special Needs National Mannschaft in Finnland.

Das Rahmenprogramm war mal wieder erste Sahne und zeichnet den besonderen Charakter von Special Needs Events aus. Neben den eigentlichen Wettkampf-und Trainingseinheiten standen unter anderem Schneerandori, Skispringen und ein zünftiges zünftigen Wikinger Dinner auf dem Programm.

Am Wettkampftag war unser Special Needs Team dann in einem wahren Goldrausch.

Gold: Lucas & Mike, Silber: Arlette & Sandra & Jonathan & Marko. Bronze: Jonas. Leider nicht auf dem Podest trotz gute Einsatz: Nina, Jessica, Fabian
2x Gold, 4x Silber, 1x Bronze. 7 Medaille mit 10 Athleten, und das mit grosse Pools. HERZLICHE GRATULATION

Herzlichen Dank an Cilia, Annekäthi und Mario für die tolle Oraganisation und Betreuung.