Special Olympics World Games Teamkleidung

Noch ein Monat bis Abu Dhabi! Vom 18. bis 20. Januar 2019 traf sich die Schweizer Delegation in Tenero. Dort bereiteten sie sich für die Special Olympics World Games vor, welche im März 2019 in Abu Dhabi stattfinden. Das Delegationscamp war schon einmal ein Vorgeschmack auf die Grösse des Events. Ähnlich den Olympischen Spielen gibt es für das gesamte Team Schweiz eine gemeinsames Teamoutfit, welches an diesem Wochenende verteilt wurde. Stars und Sternchen machten den Athleten ihre Aufwartung- Christa Rigozzi, Botschafterin von Special Olympics Switzerland, war in Tenero vor Ort und nahm sich viel Zeit für Gespräche und Selfies mit den Athleten. Doch das wichtigste war die Vorbereitung auf die Judo Wettkämpfe – weil trainiert wurde natürlich auch.

djmedia:262

Alle Teilnehmer der Sportart Judo:

Mario

Bontognali