Strahlende Gesichter und tolle Kämpfe am ZO-Cup in Wetzikon

9* Gold, 8 * Silber und 5* Bronze waren die stolze Ausbeute unserer Kämpferinnen und Kämpfer am ZO-Cup in Wetzikon.

66 Kinder aus 8 verschiedenen Clubs trafen sich in Wetzikon zum Züri-Oberländer-Cup. Für viele war es eine Gelegenheit, erste Kampferfahrungen zu sammeln und einen Eindruck vom Turniergeschehen zu bekommen. Alle Kinder hatten zwei oder drei Kämpfe und konnten am Ende eine Medaille für ihre beherzte Leistung entgegen nehmen. Unterstützt von unseren Coaches Guillermo, Fänze, Thomi und vielen Eltern zeigten unsere Kids starke Leistungen, feuerten sich gegenseitig an, fieberten miteinander mit und trösteten die ein oder andere Träne eines Teamkammeraden nach einem knapp verlorenen Kampf. Besonders die neuen Kids Cup Rückennummern brachten eine unheimliche Team-Dynamik ins Kampfgeschehen – bisher unbekannte Gesichter aus anderen Trainingsgruppen waren plötzlich Teil eines grossen Teams und wurden von Eltern und Clubkammeraden erkannt und lautstark mit angefeuert. Ein toller Sonntag Vormittag mit vielen strahlenden Gesichtern, positiven Emotionen und tollem Teamgeist.

Vorname Rang
Arved 1.