U15 Schülerteam für Finale qualfiziert

djmedia:290

Das U15 Team hat sich als Gruppensieger für das OSMM Finale in St. Gallen qualifiziert. Während wir um mehr Kampferfahrung zu sammeln in der Vorrunde mit 2 Teams antreten, gehören alle Kämpfer, egal ob Schüler 1 oder Schüler 2 zum Finalteam. Wir sind ein Team – und wir wollen die U15 Krone gewinnen!

Team 1 konnte sich ohne Niederlage als Gruppenerster eine gute Ausgangsposition für das Finale sichern. Für Team 2 war es fast unmöglich noch einer der 2 Besten Gruppen Dritter zu werden, nachdem Ilanz 3 Tage vor der Rückrunde sein Team zurückgezogen hat und somit Regendorf kampflos 16:0 gewinnen konnte. Das ist etwas traurig, aber immerhin lässt die Begründung für den Rückzug schmunzeln… Schuld sei die Partystimmung bei der Hinrunde in Uster gewesen: „Ich selbst  wahr schockiert,und auch die Eltern sagten das ist ja Wahnsinn,15 Kinder die nonstop schreien.“  Also grosses Kompliment an Team 1, mehr Lob kann man nicht bekommen, wenn man sein Team unterstützt. Leider hat das etwas den Wettbewerb verzerrt.

Wir danken allen Teams, die bei der OSMM mitmache und Marcel fürs organisierenn, es ist eines der schönsten Anlässe im Jahr!

Im Anschluss ans Finale gehts es wie letztes Jahr wieder als Belohnung für das Trainieren und Kämpfen in den Säntispark.

HOPP USTER

djmedia:290
close

Kontaktieren Sie uns

Whatsapp
SOCIALICON