U15 Team siegt auf der Matte beim Fanen

Am Abend war ich heiser.

Wir waren mal wieder die Lautesten beim Fanen. Nicht nur beim Fanen waren wir die Besten, sondern auch beim Kämpfen. Bei uns im Dojo waren zu Gast: Budo-Sport-Club Arashi Yama Wil mit dem Budo Center Oberuzwil und der Judo & Ju-Jitsu Club Weinfelden. Alle Clubs haben toll gekämpft! Doch gegen uns, dem Judo Club Uster, hatten sie keine Chance! Der Trainer Klaus hielt am Anfang eine kleine Rede, da es endlich mal wieder ein Turnier im Dojo Uster stattfand . Alle freuten sich riesig. Die Kämpfe waren dann alle sehr unterschiedlich: Es gab Kämpfe, die 30 Sekunden dauerten, andere über 5 Minuten.  

Alle waren fair miteinander! Wir gewannen 10:6 und 12:4. Diese Resultate zeigen: Dass der Judo Club Uster super Chancen hat, Ostschweizer Meister zu werden.  Das feierten wir, indem wir ein Eis holten. Natürlich beim Eisladen unseres Vertrauens: Dem Arena.

Alle fanden das super. Ein toller Samstag!  

Bericht: Silvan Maissen, feierte seine Kampfpremiere am Samstag im JCU Fighting Team
Foto: Igor Knapp