Uster gewinnt erneut Teamwertung

Der weisse Sport bedeutet für Ustermer Judoka auch in den Skiferien  mal kurz ins Flachland zu kommen und sich mit den Besten schweizer Judoka auf der Tatami zu messen. Und so überzeugte die Ustermer Equipe auch am zweiten Rankingturnier des Jahres in Oensingen mit tollen Leistungen und sichertet sich nach dem Auftraktturnier in Morges erneut die Teamwertung. In Oensingen ging es wieder um die heissbegehrten Rankingpunkte für die Schweizer Meisterschaften im November und so versuchte jeder unser 15 Judoka in den Altersklassen U15, U18, U21 und Elite sein Bestest. Nico Zuffelato, Aline Erni, und Philipp Koch gelang dies vor den Augen unseres Coaching Teams um Michael und Guillermo mit dem Gewinn der Goldmedaille in überzeugender Manier.

Dank ihrer tollen Leistungen sind folgende Judoka nach 2 von 10 Rankingturnieren bereits in aussichtreicher Position im Rennen um die Qualifikation zu den Schweizer Meisterschaften.
Nico Zuffelata U18 (qualifiziert)
Gian Kraus U18 (qualifiziert)
Aline Erine U18 & U21 (-48kg)
Delia Vetterli U18 & U21 (-57kg)