Ustermer Herren sichern sich Final4 Platz

Vor 300 Zuschauern in der Ustermer Stadthalle war die Spannung zum greifen nah. Für die finale Qualifikation braucht das Team von Headcoach Ran Grünenfelder noch 2 Punkte aus 4 Begegnungen.  Das Betreuerteam war nervös… das Ergebnis und die Erleichterung am Ende sehr deutlich zu Gunsten der Ustermer Equipe.

Mit 2 Siegen gegen Yverdon (8:6 und 8:6) und Cheseaux (10:4 und 10:4) sichert sich das Ustermer Herren Team am letzten Kampftag Platz 2 in der Tabelle und somit einen optimalen Ausgangsplatz für die Final4.

Alle Trümpfe stachen. Siro, Philipp, Sasha und Igor brachten souverän ihre Punkte vor dem tobenden Publikum in trockene. Dass die Routiniers Michael Schwarz und Mike Diethelm auch siegten, brachte die Stimmung vollends zum Kochen.

Am 29. Oktober in Yverdon heisst es Operation: GOLD