budo.ch ZO CUP

Das erste Mal Turnierluft schnuppern!

Wie in jeder Sportart, sind auch im Judo Turniere wichtiger Bestandteil des Trainings. Der Budo.ch - ZO Cup ist speziell für Anfänger ab 6 Jahren und gelben Stückli geeignet. Fortgeschrittene Judoka dürfen hier nicht mehr mitmachen!

In bekannter Umgebung können unsere jüngsten hier erstmals Turnierluft schnuppern. Gekämpft wird immer in Pools gegen Kinder in der selben Gewichtsklasse, so dass jeder mindestens 3 Kämpfe hat. Jedes Kind erhällt in jedem Fall als Erfolgserlebnisse eine Gold-Silber-oder Bronze Medaille für seine Leistung.

Genau nach dem Motto: klein anfangen - GROSS Rauskommen haben alle unsere heute international kämpfenden Judoka ihre ersten Schritte beim Zürcher Oberländer Cup im Ustermer Dojo gemacht.

Kontakt: info@jcu.ch

Viel Spass bei einem unvergessilchen Erlebnis Ausschreibung